Haus Waidring

Noch so ein fantastisches Projekt in wunderschöner Hanglage! Unsere Aufgabe war es, die komplett verfügbare Wohnfläche auszunutzen und hier fünf Appartements zu planen.
Die Parkflächen und den Eingangsbereich haben wir deshalb in den Untergrund gesetzt, um so einerseits mehr Wohnfläche zu schaffen und andererseits die Autos aus dem Blickfeld zu nehmen.

Mehr anzeigen

Mit dem Entwurf des Hauses wollten wir auch hier Moderne und Tradition miteinander verbinden. Durch die vielen Glaselemente wirken die Räume sehr offen und großzügiger und schaffen einen nahtlosen Übergang nach draußen in die Natur.
Noch gibt’s diesen Entwurf „nur“ auf Papier, eine Genehmigung für den Bau gibt es aber bereits und so dürft ihr weiterhin gespannt sein.

Zeitraum
2022-2023
Ort
Waidring, Tirol
Leistung
Entwurf, Planung

Das könnte Sie auch interessieren ...