Einfamilienhaus Gaimberg

Die vierköpfige Familie wollte von uns einen Plan für ein neues großzügiges Einfamilienhaus inmitten der Lienzer Dolomiten. Dabei ist es ihnen besonders wichtig ein offenes und gemütliches Zuhause für ein gemeinsames Familienleben zu schaffen.

Mehr anzeigen

Im Untergeschoss haben wir eine separate Wohneinheit geplant, einerseits für das Kindermädchen, andererseits aber auch als künftige Wohnung für eines der Kinder. Ebenso besteht hier auch die Möglichkeit einen Fitnessraum zu integrieren und/oder viel Stauraum bzw. Hauswirtschaftsraum.
Für das Erdgeschoss ist ein Büro und der großzügige Wohn- und Essbereich geplant. Wobei die großen Fensterfronten einen fließenden Übergang von Außen nach Innen generieren sollen. So entsteht ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Garten und Wohnraum. Im Außenbereich ist zudem ein Pool geplant, wo sich im Antlitz der Lienzer Dolomiten herrlich ein paar entspannte Längen schwimmen lassen.
Im Obergeschoss findet man die Schlafbereiche mit insgesamt 3 Schlafzimmern. Eines davon – das große Elternzimmer – mit eigenem Bad, freistehender Badewanne und Sauna mit einem unglaublichen Blick auf die umliegenden Berge.
Dieses traumhafte Projekt befindet sich derzeit immer noch in der Entwurfsphase. Schaut also unbedingt wieder mal vorbei, dann zeigen wir euch auch Bilder von der Ausführung.
Auch wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Umsetzung.

Zeitraum
2022-2023
Ort
Gaimberg, Osttirol
Leistung
Vorentwurf

Das könnte Sie auch interessieren ...