Über mich

Ich, Erwin Dallarosa, widme mich nun schon seit über 50 Jahren meiner Leidenschaft. Jahrelange Erfahrungen in St.Moritz in der Schweiz, wo heute noch mein ältester Sohn lebt, und in Italien prägen auch heute noch mein Engagement und meine Begabung. Letztlich entdeckte ich jedoch den österreichischen Flair für mich. Heute lebe ich in den Kitzbüheler Alpen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern und trage einen großen Teil zur baulichen Gestaltung der Region bei. 

 

Ein weiterer Aspekt meiner Projekte, den ich bisher noch nicht erwähnt habe, der mir aber sehr wichtig erscheint, ist die Einbeziehung der Himmelsrichtungen und Sonnenstände über die vier Jahreszeiten, bei der Konzeption der Lage des Gebäudes und der Grundrisse. Durch diese Orientierung kommt es zu einer positiven Wechselwirkung zwischen Außen- und Innenwelt bzw. deren Bewohner. 



P4 Projekt GmbH

Ein neuer großer Schritt in meinem Leben ist die P4 Projekt GmbH, für welche ich als alleiniger Geschäftsführer tätig bin. Nachdem ich jahrelang mit vielen erfahren Kollegen und Kolleginnen zusammengearbeitet habe, bin ich nun in einer Position, in welcher ich meine eigene Kreativität und Erfahrungen vollkommen für mich selber ausleben kann.